eBay Gamer PC

New member
Hallihallo,
ich bin gerade ein bisschen im inet gesurft und habe bei eBay diesen PC gefunden. Der scheint mir doch (bis auf das mainboard) sehr gut zu sein, was sagt ihr dazu? Kaufen oder nicht?


Ebenfalls ins Auge gefallen, ist mir dieses Angebot:


Wäre nett wenn ihr eine kleine kaufberatung abgeben könntet:)

Danke!

EDIT: habe gerade bemerkt, dass sich zumindest bei mir die Links nicht öffnen, deshalb hier mal die Artikelnummern:

PC1: 230215759725

PC2: 260203558390
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.) das ist garantiert kein gamer pc, der prozessor ist ganz gut, aber 4GB no-name ram und eine 8600GT, ist nicht wirklich der bringer. und für viele jahre abgesichert ist auch ein dämliches gelaber. keine netzteil angaben. fazit-> nicht kaufen=böse:D

zu 2) vonwegen Q6800, nur ein bissle übertakteter 6600. das board taugt für sli nicht viel das es den 650i chipsatz hat, der nutzt glaub ich nur 8x8 lanes. die graka's im sli verbund haben auch nicht wirklich leistung. zum netzteil wurden keine angaben gemacht. arbeitsspeicher ist ein A-DATA, ist nicht grad der beste hersteller. --> auch böse

allgemeine folgerung: lass die finger von solchen systemen, sie sind meistens ihr geld nich wert, und die komponenten bestehen teilweise aus No-Name marken

und das mit den 15000 punten im 05' bench, ob das stimmt? kann niemand beweisen.

EDIT// ok NT hab ich doch gefunden, aber was ist SANAN? noch nie gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie auch immer.
Selber bauen, eventuell andere Komponenten nehmen ... und Du hast für diesen Preis ein System, das läuft, und sicher noch etwas leistungsfähiger als der zweite Rechner den Du uns hier verlinkt hast, ist.

Ausserdem empfinde ich es als Schlag in's Gesicht des Kunden, ein Betriebssystem, als Aufrüstoption anzubieten.
(Für Den Preis sollte wenigstens ein XP oder Vista Home Basic inklusive sein.)
 
kein problem, aber solche comments über ebay-rechner gibts hier oft. ist halt leider das selbe, weil leistung kostet geld, auch wenn die schreiben "gamer pc zum superpreis" dann ist das wahrscheinlich kein gamer pc

mfg slusher
 
Und nun mal die Hilfe zur Selbsthilfe.

Du überlegst mal, wieviel Du nun tatsächlich ausgeben möchtest, machst schon mal die Eckdaten wie Prozessor und Prozessorhersteller fest.
Dann schaust Du mal in diesen Thread: [ Systemzusammenstellungen von 600 bis 1000 EURO ]

Dann machst Du bitte mal im gleichen Topic einen neuen Thread auf, postest mal was Du Dir bisher so an Hardware zusammengesucht hast, und vor allem, wöfür der Rechner letztendlich (überwiegend) verwendet werden soll.
Wirst sehen, Du bekommst innerhalb einer recht kurzen Zeit allerhand Vorschläge, die Dir auf dem Weg zum Wunschsystem weiterhelfen, und nebenbei zumeist aus der Ecke bestes P/L-Verhältnis stammen.

Keine Angst, einen Rechner selber bauen ist nicht schwer (!)
Solange man nicht blind ist und noch zwei Hände hat, ist das eine Sache die mit unserer Hilfe hier jedermann hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horst: das ist pcmasters, hilfe überall:) aja dein link führt zu einem TFT??????häää xD

einen pc zusammenbauen ist wirklich nicht schwer, und wenn du hilfe braucht (wie schon erwähnt) finden sich viele user welche dir helfen können;)
 
Hm, warum hatte ich da wohl noch eine uralte URL auf'm Clipboard? :mad:

Geändert! (Nun sollte es gehen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?