Monitorproblem beim Spielen

New member

Hallo! Ich habe ein Problem mit mein TFT Monitor. habe mir ein 18 zoll bei ebay gekauft und es waren keine Treiber Cd bei. Mein problem besteht darin das soweit alles funktioniert aber wenn ich irgentwelche Computerspiele spielen will zeigt er mir nur ein schwarzen Bildschirm an und der Sound spielt im Hintergrund. Ich habe schon online beim Hersteller nach treiber gesucht aber es zwar treiber vorhanden aber leider kein install treiber. Wer kann mir bitte helfen? mfg
 
mh müsstes uns mal das modell und marke sagen ...
probiers doch mal mit der autmoatisch hardewaresuche ...
 
Monitorproblem

Das ist ist ein LG Flatron L 1800P. Ich habe schon sämtliches ausprobiert zwecks Hardware. Den Monitor erkennt er ja,der firmenname steht ja drin im System aber spielen kann ich nur ein paar spiele. Die besten Spiele natürlich wieder nicht.
 
Liegt denke ich weniger am Monitor, eher u.a. an der Grafikkarte.
Oder gehen die Spiele, die aufm TFT nicht laufen mitm anderen Monitor?!


Gruß
Richy
 
Monitorproblem

Auf mein alten Monitor liefen alle Spiele und das ist noch ein alter mit Röhre. Bei mein TFT laufen zwar ein paar spiele aber nicht alle. Wenn es am Monitor liegen würde dann müßten ja die anderen spiele auch nicht laufen die im moment funktionieren. Die grafigkarte ist eine Nvidia Geforce 6800gt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?