Neuer PC

New member
Hi

ich will mir jetzt meinen neuen pc kaufen

bisjetzt habe ich

CPU: e8500
Graka:8800gtx
Netzteil:bequiet 600 watt
Festplatte: 2*500 Gb Western Digital Caviar
Ram: 2gb ddr2 1066 ocz
Gehäuse: Coolermaster 1000
Cpu-Kühler: Scythe Mugen
Lüfter: Scythe S-Flex 1600 rpm

Maximaler Preis ist 300€ und hier sind meine 3 Kanidaten

1ster kanidat asus Maximus Formula

2ter kanidat asus

3ter kanidat asus Maximus Extreme

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet was auszusuchen oder was zu meinen 3 Vorschlägen sagen könntet.
 
hi !
also wenn du ddr2 ram verbauen möchtest ,dann wohl das max. formula, da das extr. ddr 3 fordert . ausserdem ist das extreme auch noch 50 tacken teurer und vom speicher mag ich garnicht anfangen. ansonsten stellt sich mir die frage warum du überhaupt (gesammtheit der componenten) so viel kohle lockermachen willst ,denn bedenke heute teuer wie sau morgen "veraltet". wie auch immer, wird auf jeden fall spass machen :) .
 
naja das system bekomme ich für um die 700€... aber danke schonmal keine möglichkeit das das ddr3 auch ddr2 nimmt und was ist mit dem striker 2 .. hat sonst noch jemand neue vorcshläge oder was zu den ausgesuchten mbs zu sagen


denke werde das forumula 2 nehmen wegen sli das ich eher nutze als crossfire...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir jemand derr das striker 2 hat sagen ob es probleme bei irgendetwas gab???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?