Sempron 2600+ auf sockel AM2

New member
HAlllo ich habe mir ne neue graka geholt und wollte fragen weil ich noch agp habe und mir ein board mit pcie holen deswegen kann ich auch meinen sempron 2600+ auf sockel am2 setzen bitte helft mir ich hoffe das geht
 
Dein Sempron passt, schon rein mechanisch, keinesfalls auf ein AM2-Board.
Elektrisch natürlich genau so wenig.
Wenn Du sowas vorhast, musst Du also nicht nur ein Board, sondern auch gleich einen neuen Prozessor, nebst neuen Speicherriegeln anschaffen.
Also steht dann ja fast ein neues System an.
Na immerhin eine neue Graka hast Du ja nun schon, wenn ich Deinen Post, in dem ich sämtliche Satzzeichen vermisse, richtig deute.

Sockel A und Sockel 754 sind, sorry die Zeit vergeht wie im Fluge, schon längst zur Randnotiz im Buch der Computerhardwaregeschichte geworden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?