[Neuer Moderator] Erazor im Games Bereich

Administrator
Unser alter games Moderator hat uns ja leider damals verlassen und mittlerweilen brauchen wir dringend einen , der dort aufräumt udn aufpasst.

Dort ist meiner Meinung nach, der Erazor am besten. Ich kenne ihn aus dem Reallife und er achtet auf Ordnung und hat qualitative Beiträge.

Ich gratuliere ihm herzlichst zu dem Moderator posten.

Viel SPaß damit Erazor.


Compiler
 
Hi.
Ich hoffe das alle hier im Forum und besonders die Leute ausm Games Bereich mit mir einverstanden sind :)

Denke wir werden gut mit einander klarkommen, da wir uns ja auch schon eine weile kennen :eek:

Also Thx
 
Ich finde Erazor ist eine gute Wahl da wirds jetzt hoffentlich mal etwas ordentlicher im Games bereich. Zur zeit wird da ja dauernd gespammt.
Also herzlichen Glückwunsch Erazor.


Sadraxx
 
Hi,

also ich kenne den Erazor persönlich und weis wie er drauf ist und dass er zuverlässig ist. Deswegen traue ich ihm diesen Titel mehr als nur zu. Gratuliere Erazor, ich werd dich im Auge behalten :D
Wenn du es net alleine packst, dann kannste auch noch eine Unterstützung haben.

best regards,
Bolef2k
 
Hehe, ok
Ich denke, ich schaff es im moment auch allein^^
So viel ist ja noch nicht los.

MfG Erazor.
 
Hi,

naja aber es ist regelmäßig etwas los da,, ich will als Moddy meine Bereiche ankurbeln in der Zukunft. Denn da gibt es SOO viel schönes und interessantes. Ich hab den INTEL SPAM via Post, weisst ja, "SCHNELL LIEFERN WICHTIGE pressemitteilungen" so lol die Kerle. Die haben mir sogar deren Umsätze und deren gewinn schriftlich zugesandt. Die haben dieses Jahr im 1. Quartal 2,15Milliarden USD Gewinn! Freaks...
Aber zurück zu dir, du packst es und hf ;)

Grüße, Bolef2k
 
Da wird auch noch einiges los sein^^

Wenn ich mit meinen Games Reviews beim CCO anfange erst recht.
 
Hi,

ja du bist dann bald voll in der Materie und wons alles. Achja ich fang einen Pala uf sc an, compi gibt mir stuff, dann kann ich bissl üben. Auf HC hab ich heute viele runen gefunden :D
Ich hab COmpis Pala gespielt, alle gefickt,d as war fun ^^
Auch wenns net in das Thema passt, sorry

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?