Hilfe zu His RX1650 Pro 512 MB AGP

New member
Hallo

ich bräuchte dringend mal Hilfe. Ich habe mir jetzt eine HIS RX1650 Pro 512MB AGP Karte geholt. Meine Frage dazu Kann ich mit meinem AMD X2 4200 S939 die Karte voll ausnutzen oder ist er eher zu schwach. Welche Karte würde sich alternativ vieleicht anbieten. Ausserdem habe ich das Problem das ich kaum ein Spiel ohne Ruckler spielen kann. Auch bei älteren Spielen mit wenig Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GraKa und der Prozessor sollten eigentlich ganz gut miteinander klarkommen. Besser wäre eventuell eine aus der X1950ér Reihe, ist aber nicht so schlimm.

Zum Ruckeln, hast du den Dualcore Optimizer drauf?
 
Nein habe ich leider nicht. Ist der wichtig. Ich verstehe nicht wieso bei mir kaum ein Spiel richtig läuft. Die CPu ist nicht vieleicht doch etwas schwach? Ich habe alles mit Standarttakt laufen also 2,2 GHZ. Mich würde vor allem mal interessieren ob ich mit dem Prozi die komplette Karte ausnutzen kann oder vieleicht nur einen Teil. Ich hatte mir versucht ein sehr ausgeglichenes System aufzubauen. Dazu gehören auch 2 GB Ram da ich denke das es nicht schadet gewisse Recourcen zu haben. Aber das ist mir immer noch ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn gemacht an deinem Rechner, nur ne neue GraKa rein? Hast du die alten Treiber mit zum Beispiel Driver Cleaner entfernt? Oder einfach nur den neuen drüber gehauen?
 
Ich habe alles neu installiert. Also auch Windows komplett neu drauf. Ich lasse zurzeit alles als Testinstall laufen um zu probieren. Also Treiber hab ich die 6.14 original Treiber drauf. Die von der Cd dabei waren. Liegt das Problem vieleicht hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok dann probiere ich das gleich mal aus. Danke für den Tipp!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leider habe ich das Problem mit den neuen Treibern immer noch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leider habe ich immer noch die selben Probleme wie vorher. Es muss also an etwas anderen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?