Fragen zu Q6600

New member
Hi zusammen!

Hab ne Frage zu meiner CPU!
Hab im Bios den Multiplikator der CPU auf 8x gestellt und nen FSP von 400, sprich genau 3,2 GHZ.
Jetzt zeigts aufm Arbeitsplatz aber 3,6 an, also wie wenn der Multiplikator noch auf 9x wäre.
Kann mir das jemand erklären? Und was stimmt nu?

Nächste Frage::
Ich hab mit meim System im Bench 9K Punkte,andere haben mit genau dem gleichen über 15K - mit der Grafikkarte 3 mal so viel Punkte etc.
Hat das was mit der PCI Express Frequency im Bios zu tun? Oder was ist das überhaupt??

Ich hab mal ein Bild von den wichtigsten Dingen gemacht!

Danke für Eure Hilfe!

mfG Vpr3 ;)

 
Also das mit den 15K kann ich mir nur dann vorstellen, wenn der Prozzi @ 4 GHz läuft und auch das nur sehr sehr schwer! Evtl mit DDR3 RAM!

Ich schaff mit 3.9 GHz und meiner GTX @ 655/1060 um die 15500 Punkte!
Da ne 3850 aber keine GTX ist, wird das auch mit 3.2 und bissl OC nix! Wenn du da mit 3.9 fährst in dem Bereich wirste dann auch an 11-12 kommen, wenn die Graka Treiber passen!

15 K ist mehr als unrealistisch und alle Bilder die das zeigen haben dann entweder Crossfire oder sind nen fake!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?