Dvd Laufwerk eigenen willen

New member
Also ich habe einen normalen pc wie unten steht was ich für ein Laufwerk drin hab weiß ich nicht genau weiß nur das es spinnt.
Also wen ich meinen pc starte und z.b. wc3 spielen will startet es normal cd wird erkannt aber wen ich rausgehe und wieder probiere es zu starten kommt das das Gerät nicht erkannt werden kann:bigok:
 
Hi,​

ich würde erst nochmal nachschauen ob das IDE-Kabel und der Stromstecker vom DVD noch richtig sitzt.​

Kenn mich mit Vista nicht aus, aber würde mal folgendes versuchen:
1. DVD-Laufwerk abklemmen
2. in Vista den Treiber von dem DVD-Laufwerk deinstallieren
3. Laufwerk wieder anklemmen
4. jetzt müßte es wieder automatisch installiert werden
evtl. richtig!​

Wird das DVD-Laufwerk nur nach dem einen Spiel nicht erkannt oder passiert das auch einfach mal zwischendurch?​

Hast Du schon mal ein anderes Laufwerk getestet?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?