low performance in spielen

New member
Hi , hab vor kurzen nen neuen PC selbst zusammengeatellt.
Corsair 550 watt
C2D E6850 2x3 GHz
OCZ REAPER 2 GB 800 MHz
ASUS EN8800GTS 512 MB
Gigabyte P35DS4
Vista Ultimate 64
bei crysis kann ich alles auf hoch stellen aber er ruckelt manchmal kurz trotzdem , bei NFS PROSTREEET gibts kleine ruckler öfter was is los , kann mir jemand helfen ?
 
ja das ist bei crysis normal und da du auch anscheinend vista nutzt also wahrscheinlich auch DX10. aber das ist doch noch keine low-performance???!!!
hast du den aktuellen treiber drauf
 
ja , hab beide ausprobiert sowie beta 169,28 als auch 169,25
außerdem kann ich test drive unlimited nicht starten obwohlk vor kurzem es ging
bei 3dmark06 hatte ich 11180 punkte ist es okay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Crysis mit 2xAA Ruckler hast ist dass völlig normal!
3DMark is okay. Haste schon mal bei der nVidia Systemsteuerung nachgesehen, ob da alles in Ordnung ist?
 
da gibts immer so Einstellungen, wie Performance oder Qualiät.
Da kann man AF und AA einstellen.
Wenn du dort 4AAA eingestellt hast und so ProStreet auf High zockst, dann kann es kurz hacken.
 
Natürlich, sonst würde es den Thread ja nicht geben oder? Und ändere bitte deine Ausdrucksweise, danke.
 
ich entschuldige mich , das problem ist das ich NFS noch unter XP einwandfrei gespielt habe und ich bin mir sicher dass mit meinem systewm das spiel ruckeelfrei laufen soll.
 
Dann hast du dir unter Umständen das Problem selbst erklärt. Ubnterschied Vista zu XP. Ich habe das damals mal aus Fun beim Crysis Bench verglichen, und bin erstaunt gewesen, glaube es waren 5 oder 10 (!) Frames weniger,, nur weil es Vista war.
 
schade hab gedacht wäre ein gutes system!und geht ohne AA bei crysys auf sehr hoch ? und warum startet test drive unlimited nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinere perfomance einbußen bzw fehler mit spielen können auch von deiner version herrühren... Nicht nur das es vista ist sondern auch das es dazu noch die 64 bit version ist.. die ist im allgemeinen für spiele noch nicht wirklich so der bringer!
 
Dann kann ich nichts machen ?
Und noch ne frage wie hoch sollte Crysis bei mir laufen ich will genau wissen ob ich jetzt was falsch verbunden habe und die performance runtergedrückt wird
Noch eine Frage , ist e6850 besser oder schlechter als q6600 ? und warum darf man die frequenzen nicht zusammen rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis auf High 1280x1024 muss/sollte gehen. Der E6850 sollte in Spielen vorne sein, da Quads noch nicht richtig unterstützt werden. Das mit den Frequenzen weiß ich nich genau. Du musst dir vorstellen, dass zwei Prozessoren parrallel laufen. Wenn zwei Motoren nebeneinander laufen, ergibt sich ja auch eine Systemleistung, die niedriger ist als die Leistung zusammenn gerechnet.
Dass mit der Performance haben wir dir schon erklärt.
1. eine 88GTS kann Very High bei Crysis nicht ruckelfrei darstellen
2. Vista statt XP ( Vista drückt die Performance)
3. Test drive Unldt. läuft vielleicht nicht , weil du auch noch ein 64bit BS hast. Steig auch 32bit um.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?