Suche DJ-Prgramm

New member
hallo alle zusammen:)
ich suche ein DJ-Prgramm das mehrere Spuren hat(2-3) die dann über eine zweite bzw dritte soundkarte laufen...kennt da jemand ein gutes programm? wenn möglich freeware....mit einer demo würde ich mich allerdings auch zufrieden geben;)
schonmal danke
der zeaLous^^
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es so ein Programm sein sollte, aber schau dir doch mal Nero SoundTrax an. Die Demo kannst du über die Nero-Website beziehen.
 
also es soll eine art media player sein nur halt 2 bzw 3 player in einem programm wo jeder einen eigene soundkarte hast wo dann "die musik rauskommt" hatte sowas schonmal von nem bekannten selbst geschrieben aber das hab ich leider nicht mehr und wollte fragen ob es sowas auch als "fertiges programm" gibt....
der zeaLous
 
D.h. 2 Decks gleichzeitig laufen lassen?

Dann Traktor, aber wie gesagt ist ein DJ-Programm kein wirklicher Player..
 
dann war der titel wohl etwas falsch gewählt...ich meine aufjeden fall einprogramm das zwei verschidene soundkarten benutzt damit ich von jedem ausgang ein kabel an mein mischpult legen kann und so für player 1 einen regler habe und für player 2 auch einen regler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?