Unitek UT2051 LCD-TV Test enttäuschend

New member
Computer Bild hat den LCD TV von Unitek UT2051 mal unter die Lupe genommen !!!

Dienstag, 13. November 2007, 16:40 Uhr​
Vermeintliches Schnäppchen bei Plus

Plus: LCD-Flachbildfernseher Unitek UT2051 für 249,95 Euro

Ein LCD-Fernseher für weniger als 250 Euro: Lebensmittel-Discounter Plus bietet in seinem Online-Shop derzeit ein solches Gerät an. Den Kauf sollten Sie sich allerdings sehr gut überlegen, denn die technischen Daten sind enttäuschend.

Der „Unitek UT2051“ besitzt einen 50-Zentimeter-Bildschirm und erlaubt eine Maximalauflösung von 640x480 Bildpunkten. Die Reaktionszeit beträgt acht Millisekunden; die integrierten Lautsprecher leisten jeweils fünf Watt. Auf der Rückseite stehen Scart-, S-Video- und VGA-Buchsen zur Verfügung.

Auch wenn der Preis verlockend ist: der Unitek-Fernseher ist kein Schnäppchen. Sowohl die geringe Bildauflösung also auch der fehlende HDMI-Anschluss und das nicht vorhandene „HD ready“-Logo sollten vom Kauf abhalten. Für echten LCD-TV-Genuss müssen Sie leider immer noch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Quelle
 
mau ... naja gegen den preis kann man meiner meinung nichts sagen für einen 50cm würde man im normal fall warsheinlich um die 350-400€ zahlen aber man hätte keine max auflösung von 640x480 aber sonst finde ich es nicht schlecht wenn man beides neu braucht oder keins von beiden hat finde ich es eine preisliche alternative zum röhrnbildschirm ;)
 
Naja . . Für den Preis kann man ja auch nicht viel erwarten^^
Muss halt jeder selbst wissen, was er will und erwartet.
Ich bleib bei meinem 42" Plasma *love*
 
Man kauft auch keine Elektro Geräte in solchen Billig Rotz Teilen wie Plus....

Alles muss billig sein, geiz ist geil blabla... Diese Mentalität ist zum kotzen.

Wer sich sowas in einem Shop wie Plus etc kauft ist selber schuld
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?