Pc stürzt mit neue 8800 GTS 512 mb ram ab und startet neu

New member
Hi,

wollte mal auf diesem weg versuchen eine lösung für mein problem zu finden hab eine neue graka eine 8800 gts (512 mb ram von sparkle) gekauft und heute nachmittag installiert nun hab ich folgendes problem bei allen 3d anwendungen bekomm ich nach 30 sec bis 5 min ein standbild mit grafikfehlern und pc startet nach 20 sec neu :(

meine hardware:

mainboard: asus p5k deluxe
netzteil: thermaltake 480 watt
soundkarte: xfi platinum
graka: 8800 gts 512 mb von sparkle
ram: 2 gb von corsair (xms 2 800 mhz)
cpu: intel core 2 quad 6600

würd mich über hilfe freuen
 
Entweder ist das Netzteil zu schwach, oder die Karte wird zu wram. Hast du mal die Temps gecheckt? Ist das ne OC Version?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?