Alpha Romeo 75 - Aktuell?

New member
Hallo Leutz^^!
Hab da mal ne Frage! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Alpha Romeo 75, Baujahr 1991; 150 PS, 2.0er maschine, glaube ein t.spark (bin mir aber net 100% sicher ob es ein t.spark is) zu zulegen! Naja und ich wollte fragen, ob mir mal jemand eine ungefaire Preislage, in Sachen Versicherung und Steuern für dieses Auto nennen kann? Da ich noch keine Kopie von den Papieren, von dem Auto hab, kann mir die Versicherung auch keine zahlen nennen, deswegen frag ich einfach mal hier nach^^! ich freu mich über jede antwort, danke.......^^
 
1500 euro?! schau mal bei autoscout24.de vorbei. Von den dort herrschenden preisen mal 500 euro abziehen
 
Von einem so alten Alfa würde ich die Finger weglassen, da zahlst du dich alleine schon für Reparaturen tot.
 
Sehe ich auch so.
Alte Alfas waren/sind sowieso immer Anfällig für meinen Geschmack.
Hinzu kommt, das die Ersatzteile viel Kosten, und man nicht einfach mal was selber machen kann wie z.B bei VW/Audi oder Konsorten.

Ich hab bei einem 156er mal die Kopfdichtung gewechselt.... SPEZIALWERKZEUG. :hmm:​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?