Pc startet bei Tastendrücken

New member
Hi,

ich habe mir ein neues Mainboard von Asus gekauft. (P5W DH DELUXE). Jetzt hab ich folgendes Problem. Mein Rechner startet immer automatisch (im runtergefahren Zustand) wenn ich beispielsweise eine Taste auf der Tastatur oder auf der Maus drücke.

In der Energieverwaltung steht nix auf Standby oder so. Alles ganz normal. Und im Bios kann ich auch nix konkretes finden. Wo soll ich da am besten gucken? Bitte helft mir. Wie kann ich das abstellen.

Viele Grüße
 
Schau mal ins BIOS, da sollte irgendwas in der Art von Restore Power by Keyboard oder so stehen.
 
Also für Restore Power Keyboard steht da schon deaktiviert und das bezieht sich auch nur auf PS/2 Eingänge. Trotzdem Danke für den Tipp.

Die Maus und die Tastatur sind jedoch an dem USB Eingang dran. (Hab ich vergessen zu erwähnen). Hat denn sonst keiner eine Idee mehr? Das Problem besteh immer noch:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?