Gehäusekabel an Mainboard schließen und folgende Probleme

New member
Hallo Jungs,

habe mein Gehäuse ans Mainboard geschlossen und es funktioniert soweit alles perfeckt außer 3 Dinge.

1.) wenn ich die USB Büchse aufs MB stecke und dann USB-Stick oder ähnliches ins Gehäuse stecke wird angezeigt USB-Stick konnte nicht erkantn werden

2.) wenn ich Sound adapter anschließe (ans MB) spielt er den Sound über die normalen Boxen ab

3.) wenn ich usb und soun beides aufs MB stecke geht gar nichts weder hochfahren noch ein led leuchtet (also kein strom)

Muss ich die anschlüsse installieren?:confused:
 
das mit dem sound da musst du die bnoxen ausmachen wenn du musik über das frontpaneel hören willst halr über kopfhörer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?