XpertVision GeForce 8800GT sonic Läuft nicht

New member
Hallo habe heute meine XpertVision GeForce 8800GT sonic bekommen aber sie läuft nicht..

Meine Mainboard ist eine MSI K9VGM-V und kann es vllt sein das ich kein VGA Treiber habe ich habe nur denn für xp und ich brauche denn für Vista 64bit.

könnt ihr mit bitte helfen.
 
kein bild beim booten aber beim freund läuft es der hat auch die gleiche pcie version

da steht doch das es bei meinem Freund geht also ist es schon klar das ich es richtig anschlisse oder.

vllt muss ja was im bios eingestellt werden??? was ich aber eher nicht glaube hatte davor eine Graka vom Freund eine 9750gx2 und die Ging ohne Probleme.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner helfen

habe schon was vom nuen bios uptade gehört version 1.2 da sollte die vga gefixt werden oder so aber leider finde ich keinen download link dafür..

und warum läuft die 9750gx2 bei mir und die 8800gt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wahrscheinlich weil die grafikkarte zu neu ist für dieses board. und um hier die genauigkeit zu wahren: es ist eine 7950GX2
auf der MSI seite kann man kein BIOS runterladen. das beste wärs wenn du die 7950GX2 nimmst, deinen pc hochfährst und dann hier das live update machst

ansonsten hilft nur MSI support anschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?