Suchen nen Partner!

New member
"Wir" suchen einen Partner und Sponsor! Also, mit "wir" meine ich meinen Clan! !

:: Partner ::
Einen Partner suchen wir, damit unsere Seite bekannter wird und wir machen schon überall Werbung, wo es geht, also wird unser "Partner", dann auch mehr Besucher bekommen.

Also wir würden einen Banner unseres "Partners" auf die Seite setzen, vielleicht auch einen Link auf unseren TS2 Server, können wir uns dann ja noch einigen !!

:: Sponsor ::

Wir bräuchten von unserem Sponsor einen Game Server und Bouncer für´s mIRC!

Wir werden auch bald in der spielen, im Bereich: Counter-Strike.

Wir würden für den Sponsor Werbung auf unserer Seite machen, im Teamspeakserver, auf dem Gameserver (natürlich nur, wenn der Server vom Sponsor gesstellt wird) und in unserem Clantag machen (PoT.sponsorname | Nick)!

Also bei Interesse kontaktieren Sie uns doch bitte:

ICQ-Kontakt: 313-334-127 / 201-776-837
eMaiL-Kontakt: [email protected]
Homepage:

bYe
NeoX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?