Billige LED fertig Lösung !

Member
Hallo an alle bin hier erst seit ein paar Tagen reg. und wollte euch mal sagen wie ihr Billig und mit wenig aufwand euren Rechner zum strahlen bringen könnt.

Kauft euch am besten bei Ebay oder beim Großhändler solche Touchlampen für Camping , da sind in einer Packung normal 3 Stück d.h. 9 Led´s (pro packung höchstens 0.70 Euro).

Danach einfach die ganze Plastik abdeckung abmachen, und man hatt schon eine fix und ferige Platine wo 3 led´s angebracht sind, den Aus und An schalter kann man nach belieben weg löten (das verbinden der zwei Lötstellen danach nicht vergessen) oder nicht . Die schmalen Roten Kabel für die Pole (+ und - Pol Beachten :confused:) sollte man durch passendere Kabel austauschen.

Die Rückseite der Platine sollte man mit Isolierband abkleben damit es keine böse Überraschung gibt. Danach einfach an das Netzteil anschliesen und der ganze Rechner wird ausgeleuchtet für nicht ganz 1 Euro und man hatt kaum Arbeit, für alle Lichter hab ich 15 minuten gebraucht =)
 
schließt man das an 12V an?
naja, man müsste denn noch die led's tauschen, weil weiß, das hat doch nichts ;)
 
Weiß

Ich hab die auf 5v angeschlossen das reicht vollkommen. Nun ja ich will die ja auch für meine Unterbodenbeleuchtung nutzen und da sieht das echt gut aus =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?