Diese WaKü ok?

New member
Hey, hab mal mit dem gedanken gespielt mir eine Wasserkühlung zuzulegen, naja hab mal das hier rausgesucht bei caseking, ist das ok oder muss man was ändern?
hatte mit WaKü's noch nich viel zu tun

20080122221839322_jfexiwepji.jpg
 
Ist so ok aber du hast doch viel vergessen.Anschlüsse.10 Stück brauchst du.Dann noch so 3 Meter Schlauch.
Für das Geld kannste dir fast ne Laing kaufen.
Die kostet glaube 10€ mehr oder so.
Ansonsten isses ok.Warum nen roten Radi?
 
das mit dem radi ist ziemlich egal was der für ne farbe hat, ok dann noch die anschlüsse, aber ich wollte nur wissen ob das so ok ist was ich da ausgewählt habe.:)
 
Ich würde es anders machen...

Der GT stealth Radi ist nicht schlecht, aber der Swiftech MC oder der Watercool Htsf, brauchen nicht so viel Lüfterdrehzahl um ihre Leistung zu entfachen, erst bei schneller Drehenden Lüftern zeigt der GT stealth seine stärken...

Die Einheim Pumpe würde zwar auch ausreichen, jede Pumpe würde ausreichen, da sich das Wasser bewegen würde, aber manchmal ist es von Vorteil, wenn man etwas mehr druck hat, einfach um Reserven zu haben, oder noch mal nen externen Radiator verbaut oder Highflow Zeugs oder auch viel Winkel, wegen engen platzverhältnissen verbaut...

joa der Cpu Kühler EK supreme ist zz. einer mit dem besten Pl verhältnis, aber auchte auf die Dichtungen, die sind manchmal nicht so gut platziert oder klemmen irgenwo zwischen, bei dem Plexi supreme würde sowas aber sofort ins Auge fallen, also keine Angst.

Von diesen Wasserbehälten in Laufwärksschächten halte ich nicht viel, da sie schwierig zu befüllen sind, da ich ein fauler Mensch bin, empfehle ich diese auch nicht, lieber nen kleinen Röhrenbehälter^^

Ja sonst 11/8 Schlauch, da er etwas dicker und somit etwas knickfester ist...

 
Wenn bei Dir mal ein Komponenten Wechsel ansteht, solltest du mit nem 360er Radi vorsorgen! Der 240 bietet dir nicht viel Reserven, wenn du Graka ü CPU kühlen willst! Problem ist, dass die Graka dicke aufheizt!

Und soviel teurer sind die 360er garnicht, er muss halt nur ins Gehäuse passen!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?