ICQ findet Zielverzeichnis nicht

New member
Hi, hoffe mir kann bei meinem problem jemand helfen.

bei mir hat icq sich nicht mehr angemeldet gehabt und deswegen habe ich es deinstalliert.

Jetz will ich es neu instalieren, habs mir runtergeladen (5.1) aber wenn ich jetz auf instalieren klicke öffnet sich ein fenster wo

Benutzerdefinierte Installation steht und darunter

Zielverzeichnis auswählen

ich kann aber kein verzeichnis auswählen, warum? des dfeld is einfach nur grau und rechts daneben wenn ich das kästchen mit den 3 punkten anklicke tut sich auch nix.

Was muss ich machen, bitte um Hilfe.

mfg
 
Nimm lieber qip als Messenger.
Sieht aus wie ICQ 5.1, kann mehr und hat keine Werbung.
Damit kannst du natürlich auch auf dein ICQ-Konto zugreifen ;)

 
Es gibt auch eine QiP jeak edition. Die ist auf deutsch ... falls dir english nich gefällt..guck einfach kurz bei google.
 
toll das gibt es nicht für win 98

muss doch auch einen weg geben wie man das problem behebt ?????

weil wie gesagt qig geht nicht also muss ich auf icq zurück greifen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?