Unterschied zw. 2 Grakkas

New member
Ganz kurze Frage :), kann jemand mir sagen, wieso bei der die Speichertiming 2.25 GHz und bei der nur 1200 MHz beträgt. Der Unterschied ist mehr als 1Ghz :confused:? Das verstehe ich nicht!!! Soll das so sein oder verstehe ich da was falsch?

M.f.G. Fonduee
 
hi Fonduee. das ist ganz schnell erklärt. der RAM heißt ja DDR - Double Data Rate - Doppelte Daten Rate. also alles mal 2. das wird dir überall auffallen. es gibt ddr2 mit 800MHz, cpu-z zeigt aber nur 400 an ;) ist halt nur doof dass es manche doppelt hinschreiben und manche nicht. also um es korrekt zu vergleichen:
Club3D: 2,25GHz
HIS: 2,4GHz
btw, es ist der speichertakt nicht das timing ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?