ASUS EN8800GTS -> 3DMARK-Score

New member
Hey, hab grad meine neue ASUS verbaut und glei ma den 3DMark06 drüber laufen lassen...

Komme auf "nur" 9218 Punkte...

SM2: 4079
SM3: 4720
CPU: 1922

Irgendwie hätt ich mir beim SM2&3 mehr erhofft. Oder habe ich zuviel erwartet??
Ich meine, CPU-Score is klar, das wird net höher, da ich an der OC-Grenze rumdingel...:wtf:
 
Ich hab mit nem Q6600 nen ProziScore von 1400.. An was kann das liegen? System erkennt 4 Kerne... Gesamt !NUR! 7000 °_°

mfG
 
Ok, das hilft mir weiter...

Danke... Würde ein besseres Board was helfen??:confused:

Bitte!

Generell würde es dir nur eine minimale Verbesserung bringen, in bezug auf die 8800er Reihe gabe es aber ein wenig Probleme, Bios und Treiber sollten also in jedem Fall so aktuell wie möglich sein.

Ein AMD Prozzi sollte im Schnitt mit ca. 3000MHz takten um mit einer solchen Karte jenseits der 10000 Points zu landen.

Dein Ergebnis ist für dein System recht gut und jedes Game sollte gescheit spielbar sein.
Wenn nicht schon geschehen, kannst du vielleicht noch dein System entrümpeln und neu aufsetzen, bringt fast immer ein paar Pünktchen...
 
Hm... :fuchtel: Mit dem ASRock komm ich net höher als 2x2,51Ghz stabil...:fuchtel:

Vllt kann das ASUS bisl mehr... we will see...:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?