Bluetooth Problemme

New member
Hallo

Habe ein Acer C300 Notebook mit intrigiertem Bluetooth. Wollte jetzt mein Logitech BT Headset anschließen um über ICQ mich zu unterhalten.
An meinem Stand PC habe ich es auch schon mit so einem Bluetooth Dongel hinbekommen. Da habe ich einfach in der Systemsteuerung bei Stimmen den Bluetooth Dongle gewählt. Aber bei meinem Notebook kommt die Option nicht Bluetooth wählen. Da steht nur die Onboard Soundkarte drin. Bluetooth war auch angeschaltet und hat auch schon das Headset gefunden und war verbunden. Unter ICQ gibt es auch keine Eigenschaft wo man bestimmen kann welche Soundkarte man verwenden möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Nadim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?