Welche Karte ist die Beste.

New member
Hi

Ich habe eine MSI NX8800GTS mit 640MB speicher und ich will mir eine 2te hohlen und ski zu betreiben und da wollte ich fragen welche karte ich nehmen soll.

Soll ich die
8800GTS 640MB nehmen

oder auf

8800GT 512MB
oder
8800GTS 512MB

Umsteigen.

Weil wenn ich umsteien soll dann kan ich mal meinen Händler sagen das ich mit der jetzigen nicht zufrieden bin und ich wechseln möchte.

Versuch ist es wert oder !?

BITTE UM RAT
 


Schaus dir mal genau an,is der genaueste Test!
Also die 512 Mb wär schon noch n Stück besser.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe eine MSI NX8800GTS mit 640MB speicher und ich will mir eine 2te hohlen und ski zu betreiben und da wollte ich fragen welche karte ich nehmen soll.


und suche ne 2te ^^
 
Grrr habe alles so schlecht Erzählt

Ich habe die 8800GTS 640ger.

Wenn ich will kann ich anstatt die 512 nehmen.

Und dann dazu noch ne 512 kaufen oder lieber die 640?


Naja ich glaube ich hohle mir einfach die 640ger und fertig.
 
Also, hab verstanden!

Wenn du genug Geld hast,dann hol dir die mit 512 MB und danach noch ne 2te der gleichen Sorte.
ABER: 2 Karten bringens eh noch nicht wirklich,ist also-für mein Geschmack- rausgeschmissenes Geld.

mfG
 
640MB und 512MB laufen glaube ich nicht zusammen als SLI, da die nen anderen Chip haben...

640MB: G80
512MB: G92


Gruß
Richy
 
ja ist mir auch klar das die nicht laufen will ja SLI haben.

Ein karte habe ich die kann ich behalten und ne 2 kaufen oder sie umtauschen gegen die 512 wenn es geht vllt wenn ich nett bin und kaufe mir dann ne 2te.

so jetzt müsste es deutsch sein^^
 
Du hast nur einen 19" Bildschirm und willst SLI?? Das bringt dir nicht wirklich was, zumal kann dein Board auch nur SLI mit 8x8, kostet auch wieder Leistung.

Ich würde wenn überhaupt die 8800GTS mit 640mb gegen eine g92 GTS tauschen und zufrieden sein.
 
Das ist doch völliger Schwachsinn nur um beide Karten auszunutzen wenn du mit deinen 19" zufrieden bist brauchst du doch nicht noch mehr ausgeben nur um Nachher die Gewissheit zu haben das du ein SLI System hast und beide Karten in den wenigen Spielen die SLI richtig ausnutzen auch am Limit laufen.

Kauf dir eine 8800GTS 512MB das ist das beste für dein ganzes System ;)
 
Grrrr und was soll ich mit meiner Alten machen bzw neuen ist 2 Monate alt/Jung !?


Habe 320 Bezahlt und bekomme dafür dann hier oder wo anders dafür 200 das ist auch nicht sinn meiner sache;)


Naja der 19 Zöller ist schon gut aber klein^^
 
Naja es ist noch weniger Sinnig nochmal ~240€ für eine veraltete und überteuerte Karte auszugeben die sogar weniger Leistung hat als billigere Modelle.
 
also würde ma glatt sagen eine reicht und dann würde ich umsteigen auf die 8800gts 512 mb da die den neuen G92 chip hat somit 5-15%mehr leistung als deine jezige das sollte bei nem 19" ausreichen
 
Maaa keiner will meinen TFT kaufen.

Der ist nicht beschmutzt keine kratzer und kaum benutzt.
Wo kann ich ihn sonst verkaufen außer auf ebay
 
Nunja der BenQ ist eigentlich sehr gut. Wieso denn zu klein. Mit einem 22" musst du auf 1600x1050 spielen. Wie gesagt du verkaufst deinen TFT und holst dir damit einen Samsung SyncMaster 226BW oder CW.(BW wäre günstiger) und dann halt noch die 8800 GTS 512MB. Wenn das Geld da ist dann ist alles in Ordnung. Versuch es in Ebay ansonsten Privat - Familie, Freunde etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?