Service bei Wasserkühlung??

New member
hallo:)

ich hab jetzt seit märz 2006 eine wasserkühlung!!!
ich hab noch nie einen service gemacht nu stellt sich mir die frage ob ich den da mal was tauschen oder kontrollieren soll?!
ich habe eine thermaltake symphony mit volcanu cpu kühler und 8800gts kühler verbau ich am wochenende

wie und wann muss ich den service machen? vom hersteller ist bei 10000stunden vorgeschrieben worden nur wann ist das?

hier die teile:







ja das sind die wichtigsten die grafikkarten kühler werden am we getauscht

mfg ezinger​
 
Zusatz

Hallo hast du normal Dest. Wasser drinne oder mit Zusatz, wenn du nur einen Farb oder UV Zusatz ohne andere Schutzmittel hast würde ich sagen also immer wennste mal zeit und lust hast durchspühlen mit einem Spetzial Mittel das was ich hab heist lics loop clean up und ist sehr gut und nicht Teuer. Nur so vieleicht 1x Jährlich. Aber wenn du Protect Korrosionsschutz- und Wärmeträgerkonzentrat benutzt oder etwas ähnliches musst du dir da keine sorgen machen :fresse:
 
hmm das weiß ich nicht genau das kühlmittel war schon dabei;)
also das sieht grün aus und ist von thermaltake ich schätz mal das da korrosionsschutz dabei ist oder?
mfg
 
Zusatz

Das steht meistens mit drauf also wennste dir net sicher bisst kannstes auch so mal reinigen obwohl ich meine jetzt schon das 3. Jahr ohne irgendwelche Wartung am laufen habe :fresse:. Naja hab ja auch des von Inovatec drinne das ist genau auf die Enheim Pumpe ausgelegt und Schmiert mir die Pumpe sogar eigenständig xD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?