PC Zusammenstellung

New member
Ich weiss, gab schon viele so Threads, aber trotzdem ;)
Ich hab leider ziemlich wenig Ahnung, deshalb frag ich Euch
Ich hatte mir in etwa folgendes vorgestellt:


(der steht eigentlich fest)


(hier bin ich für Vorschläge offen)


(3x, kann ne 32bit XP Version die 3GB adressieren? und ist der Speicher gut?)


(Mit Schnittstellen und Steckplätzen kenn ich mich leider gar nicht aus, wer da nen gutes Gehäuse kennt..)


(Soll glaub ich ganz gut sein, reichen 450 W?)


(Ist doch die mit dem neuen G92 Chipsatz oder seh ich das falsch?
Und hat jemand Erfahrung mit XFX Karten gemacht?)


(Bin ich für alles offen, nur die Größe sollte es ca sein)


(DVD, bin ich für alles offen)

Dazu wollte ich eine HD aus meinem alten PC + meine Wlankarte übernehmen.

+ Zusammenbau >>>800 Euro bei Hardwareversand (hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?)

Wäre toll, wenn jemand schreiben würde, ob da alles zusammenpasst bzw. Verbesserungsvorschläge macht.

Vielen Dank :)
 
Sieht ja nicht schlecht aus. Nur würde ich 2GB von einem guten RAM-Hersteller nehmen, anstatt den 3Gb von einer Billig-Marke. 2GB von Corsair, G.Skill, Mushkin oder Kingston sind da wohl angebrachter. 2GB sind auch für alles ausreichend. Ein Gigabyte GA-P35-DS3 ist auch besser geeignet denk ich. Da du eh kein SLI betreibst von anfang an, und nachrüsten fast Schwachsinn ist, und da der P35-Chipsatz besser ist, würde ich zu dem GA-P35-DS3 raten. Ja das ist die neue GTS mit G92 Chip. Sorry wegen dem Fließtext :(
 
Statt des E6750 könntest du den neuen E8200 nehmen:



Hat die selbe Taktfrequenz, mehr Cache und weniger Leistungsaufnahme! d.H. er bleibt Kühler und ist sogar noch günstiger!! Evlt sogar den E8400, wenn er denn verfügbar ist!

Dann solltest du aber das von Heimdall vorgeschlagene GA P35-DS3 nehmen, der unterstützt nämlich die "neuen" CPU´s (E8xxx

Zu deiner Frage:
Der RAM sollte passen, schau nur bitte auf die QVL Liste von Gigabyte ob der RAM unterstützt wird!

Zu den Fragen da oben: Das Netzteil passt, sowohl Marke als auch Watt, die Platte + Brenner auch!

Grafikkarte ist top, hersteller ist eigtl egal, aber XFX ist schon gut!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?