Neues Sys nochmal

New member
So, habe hier schonma nen Topic gemacht, aber halte is für sinnvoller, noch einen zu machen ;>
Also, ich habe mir jetzt folgendes System bei meinem "Pc-Fachmann" in Auftrag gesetzt, und kann es mir so etwa Freitag in dieser Woche holen.
Mein Sys:
Prozi:C2d E6750
Mainboard: Asus M2N23-SLI Deluxe (heute da angerufen und nachgefragt, wegen des E6750 weil ich ursprünglich nen 6400+ in Bestellung gesetzt hatte und er meinte i-was vom selben mobo nur halt für Intel)
Arbeitsspeicher: Kingston DDR2 2048 mb PC800
Festplatte: Wd2500YS RE 250GB Serial-Ata 2
Graka: Zotac GF 8800GTX 768MB DDR3 384-BIT
Netzteil: LC-Power Supersilent 550W ATX
Gehäuse, Laufwerk und Brenner sind jetzt nicht von Bedeutung.
Eig. wollte ich den 6400+ von Amd nehmen, doch in den meisten foren, wurde erläutert, dass intel z.Z. etwas mehr drauf hat als Amd. Nun gut, lieber hätte ich mir den E6850 genommen, aber dafür reicht das geld nicht, und ich brauche den Pc so schnell wie möglich.
Meine Frage: war es überhaupt sinnvoll, anstatt des 6400+ den E6750 zu nehmen? Würde ich damit in CoD4 in etwa gleich viele frames raushauen, mehr oder weniger?
Den Prozi werde ich wohl kaum noch ändern können...ich habe da ja heute schon angerufen! Also nützt diese System-Zusammenstellung was, könnte ich auch auftakten (habe davon leider überhaupt keine Ahnung...:() oder bringt es rein gar nix...?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Btw: werde xp anstatt von vista nutzen...bin mehr auf gaming aus
 
das M2N32 gibbet nich für intel... hättest du mal lieber vorher gefragt. da hättest du deinem "Fachmann" gesagt, dass du ein mainboard mit P35 chip, einer 8800GTS 512mb und ein vernünftiges netzteil haben willst ;) der pc läuft so sicherlich auch, aber das wäre besser gewesen.
nein, der E6750 war keine fehlentscheidung. genau richtig. "auftakten", richtig übertakten sollte mit dem prozessor auch kein problem darstellen. kollege z0Ink hat mit luftkühlung die 4GHz marke geknackt. natürlich nur um zu testen. dauerhaft kannst du ihn auf 3,2GHz laufen lassen. was bekommst du eigentlich für einen kühler?
seit wann is vista nicht für gamer geeignet? schluckt zwar ressourcen aber von denen hat dein pc genug.
 
also er meinte i-was von p2b oder kA, ich kenn mich da nich so aus :D.
Jedenfalls meinte er, es sei gut! ;D
Ich nehm das Bs meines ältesten Rechners (von 2002), brauche nur den key an meinen "Fachmann" :D schicken, dann spult er alles was notwendig is mit xp drauf. Bei Abholung des Pc's muss ich den Product Key dann original vorlegen...dann is nichts mir illegal;d. Also den Pc von 2002 benutze ich natürlich nicht mehr! :D
Gut, also wenn ich den Pc hab, mach ich nochma nen Topic oder schreibs hier gleich rein, wie ich so damit zu recht komme...wenn mir i-etwas schwach vorkommt, dann könnte ich ja vllt den prozi auftakten. Allerdings hab ich da ja gar keine Ahnung von und bräuchte dabei Hilfe von nem Experten ;-).
bis dahin, daZza
ps: das Forum hier gefällt mir sehr gut! :)
 
Der z0Ink hat mit dem E6750 sogar testweise mal 4200 Mhz geschafft. Das Board und der E6750 rocken derbe. :)
 
Neuer Pc v3;)

So...habe mich dazu entschlossen, noch nen topic aufzumachen!
Habe jetzt meinen Pc bekommen...er ist echt top...hab total viele frames in CoD4 und allen Games, die ich mag!! Und er ist total schnell;-)
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mir Tipps&Hilfen gegeben haben, bedanken!!!
(E6750, 2048 ddr2 kingston mhz800, zotac 8800gtx usw. usw.)
DANKEEE!=D
 
Und das nächste Mal bekommst du eine Verwarnung mit dazu wenn du noch einen Thread mit dem gleichen Thema aufmachst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?