Hat jemand Erfahrung mit Teufel Lautsprecher Kunden Service und Rückgabe

New member
Hi

Am 12.01.08 kam mein Concept E.

Ich will es zurück geben da es viel zu häftig ist und ich immer anrufe von meinen NAchbaren bekomme.


Kennt sich jemand mit dem Service da aus was man sagen muss.Bekommt man sein ganzes geld zurück?

Danke im Vorraus
 
Da nur nur ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast, schickst du am besten alles schnell zurück!
Ruf am besten mal an, wie genau du vorgehen sollst. Die werden es dir schon am besten sagen können.
 
Wie wäre es wenn du nicht so laut hören würdest und den Bass auch nicht so voll aufdrehen würdest? Ich wohne auch im Mehrfamilienhaus und das klappt auch... (Ich habs Logitech G51)
Bei mir beschwert sich höchstens mein Vater im Nebenzimmer, denn die Wand is net sehr dick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Erhalt der Ware haben Sie acht Wochen Rückgaberecht. Sollten Sie sich gegen die Lautsprecher entscheiden,

:eek: so lange.

Naja hohle mir dann eher ne 2te Grafikkarte.
Wolte mir auch nen G51 kaufen kaufe mir es auch aber irgend wann mal.

ALso muss ich da morgen anrufen und den Retour Kleber anfordern.
 
G51 kann aber auch laut werden, vonner Lautstärke und vom Bass aba ich übertreibs net und so kann ich die Musik genießen, aber ich hab einner Creative Konsole den Bas auf 0 und die Höhen auf 2 (-3 bis +3 möglich) sons ists so teif... Bass kann ich ja am Surround System einstellen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?