günstige aufrüstung

Active member
sooo.... in den osterferien is ne LAN und ich will unbedingt CoD4 und Crysis flüssig spielen... deswegen wollt ich n bissl aufrüsten und in sommerferien schuften um das geld wieder reinzukriegen. für meinen alten bekomm ich ja mit n bissl glück noch 250-300€. deswegen wollte ich auch nicht mehr als 100-200€ ausgeben. ich hab mir das mal überlegt...
pc3xv6.jpg

1. reicht das für crysis auf niedrig-mittel auf 1024x768? cod sollte ja eigtl hoch drin sein.
2. gibts noch was zu sparen? aber so dass das system trotzdem noch recht gut ist.
thx, eismann :)
PS: für den andy samurai kommt am ende n mine rev b hin
 
Ein paar Euro kannst noch sparen wenst ein 400 Watt Netzteil nimmst, das sollte auch reichen.

Eigentlich sollte es passen das du es auf den Einstellungen die du oben gepostet hast flüssig spielen kannst
 
Gibt es an sich nichts zu meckern, nur meine ich gehört/gelesen zu haben das Gigabyte und OCZ sich nicht immer so gut vertragen, aber das muss man vielleicht selbst testen und den Ram manuell im Bios einstellen, vielleicht klappt es dann reibungslos...
 
danke für den tip, aber ich werds mal probieren. im notfall halt zurückschicken ich hab geduld :)
nimmt sich die 256mb version gegenüber der 512mb version eigentlich viel beim zocken?
auch danke an korni.
 
Die 256MB Version macht sich ja bisher recht gut, aber diese MB Menge ist ja aktuell unterstes Limit, die kann in manch einem Game auch in 1280x1024 mit AA/AF schnell zu neige gehen.

Dennoch gelingt speziell der HD 3850 wohl eine gute Umsetzung mit dem benötigtem VRam.
Pers. würde ich dennoch wenn möglich zur 512MB Karte greifen, man hat halt Reserven...
 
naja gut... dann sieht das da jetzt so aus und ich hoffe mein dad gibt ne kleine spritze auch wenn das zeugnis schlecht wie nie is...
pc2as2.png
 
Mittel oder sogar besser (Grafikeinstellungen in Crysis) sollteste wirklich schaffen, das hab ich sogar mit meinem System geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?