Rechner startet nicht nach Zusammenbau!!!

New member
Hi,


habe eben meinen rechner fertig zusammengebaut, doch als ich das system anmachen wollte ist nichts passiert, nicht mal eine LED ist aufgelechtet.
habe mal ein paar fotos vom rechner per link reingestellt, vllt erkennt ihr ja ein die fehler. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.









zur info: ich habe ein IDE Laufwerk eingebaut da mein SATA laufwerk noch mit der neuen Graikkarte kommen wird. habe dieses auch als master gejumpert. das IDE kabel ist nur für die fotos net angechlossen.

ist echt ganz schön deprimierend nach so vielen stunden und euros keinen erfolg zu haben...

mainboard: gigabyte GA-P35-DS3
CPU: C2D E6750
Speicher: G-Skill 2x1024MB CL4 Kit
Netzteil: BeQuiet 500Watt
Festpaltte: Samsung Spinpoint1 500GB
Gehäuse: Thermaltake mambo
Grafik: ATI x1950xt
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sieht die Verkabelung schon einmal sehr sauber aus. Leuchtet denn die eine LED, die sich auf dem Mainboard befindet?
 
so der rehcner ist nun gestartet, der power led stecker hatte sich gelöst.
was aber nicht funktioniert ist der boxed kühler der cpu, der dreht nur einen cm vor und stopt, dann wieder und stopt. woran kann das liegen?
 
Sagen wir's mal so: Wenn es hier im Forum steht, dann wird's wohl auch stimmen. Ich selbst, habe es nicht so mit Mainboards und könnte dir deshalb nur Infos über mein eigenes geben (bringt ja aber nicht viel).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?