Creative Sound Blaster Audigy SE - Meinungen

New member
Hallo,
ich habe mir die Soundkarte mal rausgesucht und wollte fragen ob sie generell was taugt und wenn ja für die gleich kommenden Anforderungen. (würde wenn mir die Bulk-Edition kaufen, die kostet nur 22€ :coolblue:, will nämlich auch nicht mehr ausgeben :D)
Habe vor, sie meinem Vater zum Geburtstag zu schenken (das ist zwar erst Anfang April aber egal ;)). Er würde damit Musik hören (entweder über die PC-Boxen oder über die Stereoanlage und falls er mal Zeit und Lust hat alte Schallplatten aufnehmen und sie in MP3 verwandeln.

Würde sie dafür reichen? Hat sogar vielleicht einer die Karte und kann sagen wie sie ist?

Grüße,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir die auch gekauft vor einem monat, und war zu frieden, der bass war zwar nicht überdimensional, aber eigentlich schöner klang, lohnt sich für den preis
 
Ah, danke für die Info.
Bass braucht mein Vater auch nicht so wirklich, der dekommt wenn immer die Krise, wenn ich meinen Bass so laut habe :D Aber das sie für den Peis gut ist ist schonmal postitv.
Grüße,
Patrick
 
also für den preis auf jeden fall unschlagbar, auf der CD sind auch gute tools bei, media source und hasse nicht gesehen:D
 
Aba net inna Bulk Edition so wie ich das sehe :(
Bei meiner X-Fi Xtreme Music war auch nurn Treiber für Vista dabei :fuchtel:
Und was habe ich net gesehen? die Software?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?