Rivatuner 8800gts

New member
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner EVGA 8800Gts 512MB bei Atitool (Artefacts) 76°. Möchte den Lüfter bei Rivatuner einstellen, damit sie etwas kühler bleibt. Aber Rivatuner 2.06 findet meine Grafikkarte nicht. Hab da mal was gehört mit ner .cfg Datei und nem Eintrag. Wo finde ich diese Datei?

Ich will ja nur die Lüfterdrehzahl erhöhen mit Rivatuner, sie also nicht hochtakten. Verfällt dabei die Garantie der Grafikkarte oder bleibt sie weiterhin bestehen?

Grüsse
 
ich würde das auch gerne wissen ob nur durch erhöhen der lüftersteuerung die garantie verfällt
 
probier mal das aus...

...in der rivatuner.cfg (im rivatuner-installationsverzeichniss) die zeile "G92 = 610h-61Fh" ändern in G92 = 600
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?