Computer erkennt externe Festplatte nicht mehr!

New member
Hallo Leuts,
hab nen problem mit meiner externen, zuerst funktionierte alles super doch auf einmal erkennt er die Festplatte ncht mehr und zeigt nur ein Ausrufezeichen an! Das ist ne Maxtor 3200 mit 320 GB! hab leider kassenbong verloren, also kann ich sie nicht mehr umtauschen! bitte um eure hilfe!!! kann ich sie i-wie wieder herstellen oder gibt es ein programm dafür????

MFG

Mc_Kampi
 
löl die ist schrott macel das thema hatten wa doch schonmal ....

die sollen mir lieber helfen!!! meins kann man ja vllt. noch reparieren *hope so*


möööp
 
Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein PC erkennt seit heute morgen meine externe Festplatte nicht mehr.
Der PC meldet das die ich die Festplatte zuerst formatieren muß bevor ich sie verwenden kann.

Die Festplatte ist eine WD mit 1 TB.

Kann mir bitte jemand helfen
 
Oh ja, sie ist zur hälfte voll. Hat bisher einwandfrei funktieoniert und
auch jetzt arbeitet die Platte, aber der PC erkennt sie nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?