Beim Schließen des IE 7 Verzögerung?

Super-Moderator
So, da ich ja mein Windows neu installieren durfte, hab ich jetzt ein sehr komisches Problem.

Das sieht folgendermaßen aus:

Möchte ich den IE 7 mit einem Klick auf das X Rechts oben schließen, geht das Bild des IE7 weg, aber das Fenster ohne Inhalt bleibt noch ein wenig länger als eine Sekunde. In einem normalen Explorerfenster ist das nicht so. Woran kann das liegen, und wie bekomme ich das weg?

Und bitte versucht mir nicht den FF aufzureden, den kann ich gar nicht leiden :)
 
Versuch mal das und sag mir ob es dann immer noch ist:
Steck dein Lan Kabel oder Wlan aus bzw. Deaktivier adpter intrene Modoms usw.
Dann starte IE 7 und klick dann x und schau ob das prob weiterhin vorliegt.

MFG M83Master09
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?