USB Hub funktioniert nicht mehr

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meinen Laptop vor ca 4 bis 5 monaten einen 4-Port USB Hub (Sepia SPA-530) gekauft. Hab ihn angeschlossen und er wurde immer fehlerfrei als Standard USB Hub erkannt und ich konnt ihn fehlerfrei nutzen. Doch seit letzter Woche funktionietr dieser nicht mehr im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen am Hub und es steht was von Code 10 . Der Treiber ist also fehlerhaft oder bei der Instal stimmt was nicht? Ich habe bei meinem Windows XP Pro das autoupdate aktiviert. Habe nach dem das Problem auftrat auch noch das SP 3 installiert aber der Fehler besteht weiterhin. Ich höffe mir hann jmd. helfen und dafür danke im vorraus. Elias
 
geh doch mal in den gerätemanager (rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, hardware, gerätemanager)
da suchst du dein hub, klickst rechts drauf, dann auf deinstallieren. dann ziehst es ab, machst einen neustart und steckst es wieder an.
oder hast es vielleicht schonmal an einem andren pc probiert?
 
also deinstallieren und neu start und wieder drann stecken geht nicht das hab ich schon zig mal probiert. obs an nem anderen pc get weiß ich nich muss ich mal machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?