K8T Neo und Speicher ??????

New member
Hallo habe ein Problem

habe meinen Rechner umgebaut. habe nun einen 64 Bit Amd 3200 Prozesor auf einem MSI K8T Neo lief alles ohne Probleme.

Nur mein RAM will nicht so wie ich will

Habe hier 4 Ram Riegel

1 mal 512 MB Corsair Value Select DDR 400

2 mal 256 MB Infion DDR 333

und einmal 512 MB DDR 333

so habe jetzt schon einiges ausprobiert um auf 1 Gigabyte zu kommen aber irgendwie zeigt der Rechner mir 512 MB an

So nun meine Frage was muß ich beachten ????? kann ich zum Beispiel die 2 mal 512 MB Reinstecken und wenn ja in welche Steckplätze.

Im Moment habe ich 512 Mb und die 2 mal 256 MB ram drinne (333 ) aber wie gesagt er zeigt mir nur 512 MB ram an

was muß ich im Bios einstellen ?????

irgendwie raf ich das nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus


Die Bausteine sind alle getestet und laufen genau so die Steckplätze​

 
Hi,

steck mal die 2 512MB rein und stell die Riegel im Bios auf 333 oder 166MHz.

Wenn du die 512MB und die 2x 256MB drinn hast, dann laß die 256MB im Dualchannel laufen und den 512MB einzeln. Stell im Bios die Riegel auf DDR 333 oder 166MHz. Die Steckplätze für Dual-Channel sind gleichfarbig.

Hab gar nicht gewußt das das MSI K8T Neo auch mit mehr wie 2 Rambänke gibt.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?