Welches Notebook

New member
Hallo!
Ich habe mir bereits anfang Januar bei euch tipps für meinen neuen PC geholt, und war sehr zufrieden, nun stehe ich vor einer neuen aufgabe, meine Freundin will unbedingt ein Notebook, aber ich will nicht irgendeins kaufen, es soll schon ein paar jahre was taugen, und der akku sollte lange halten (vom alter her auch) und evtl auch (?günstig?) nachzuklaufen sein.​

Sie braucht das Notebook für:
Microsoft Office
Internet
Internet Games (kartenspiele im Net und so gegen freundinnen)
Sie will viele Bilder und Musik darauf speichern
spielt gelegentlich Roller coaster Tycoon und Zoo Tycoon und Sims 1 + 2
es sollte ein Betriebssystem beiliegen (vista oder XP)​

also ich hab so an nen Intel core 2 duo gedacht
mit mind. 80GB festplatte
2GB arbeitsspeicher
und? grafikkarte? aber welche, so hoch ist die anf. nicht?​

weiss nicht, schreibt ihr was... ich will aber nicht son billig ding haben! das soll schon 4 oder 5 jahre für diese zwecke halten.​

sollte WLAN und netzwerkanschluss haben weil bei ihr ist kein Wlan zuhause und bei mir schon (im notfall kann man ja noch bei ihr zu hause Wlan router anschließen)​

15" sollten für sie reichen, damit sie auch einigermaßen mobil ist, ist zwar überwiegend für zuhause, aber sie schleppt halt nicht gern, dewegen denke ich 15" für angemessen.​

Bitte um hilfe!!! Sie kann sich nicht entscheiden wie viel sie ausgeben will aber ich denke mal da die anforderungen nicht hoch sind werden es unter 700?​

gebt mir mal vorschläge bis max. 800€​

Danke im Vorraus!!!​
 
Hi,

muss sagen, dass du da etwas schwieriges verlangst, denn KEINER wird dir 4-5 Jahre halten. Wenn die 2 Jahre halten, dann ist gut, denn meistens gehen die kaputt direkt, nach dem die Garantie vorbei ist XD

Ich würde gerne Sony empfehlen, da die wirklich super Qualität haben, aber für die Preisklasse werden die dir nichts aktuelles bieten, wie es scheint. Höchstens das hier:

2. Wahl wäre dann HP, die aber rein gar nichts haben, denn ein AMD Turion kannst du vergessen, auf keinen Fall kaufen. Dann wäre dann noch besser Samsung, die auch was passendes haben, trifft genau deine Anforderungen, check mal.
Samsung macht eigentlich gute Sachen, aber hab da keine eigenen Erfahrungen gemacht, von daher erst Sony und dann HP geschaut.
 
Ich kann Samsung auch nur empfehlen! Hab selber eins für den Einsatz im Außendienst! Die sind stabil, leicht, zuverlässig und belastbar!

Das Notebook von bolef trifft eigtl genau das, was du gesucht hast!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?