Notebook 13-14" - max. 1300€

New member
Moin Zusamm!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook für die Uni.

Wichtig sind mir folgende Punkte:
  • 13-14" Screen (möglichst non-glare, wenn glare macht aba auch nix)
  • Lange Akkulaufzeit (mind. 3 Std. Office-Betrieb)
  • geringes Gewicht (MAX. 2,5kg, gerne weniger)
  • gängige Technik (n-Draft, Bluetooth, Modem)
  • gute Verarbeitung
  • leise soll es sein
  • Unterstützung von älteren Spielen (Fifa 07, Age of Empires 2, ...)
Wie gesagt, hauptsächtlich für die Uni, ich möchte aber auch zwischendurch mal 'n älteres Spiel spielen. Würde dafür eine OnBoard-Grafiklösung wie der X3100 reichen oder müsste man da schon auf eine dedizierte Grafik setzen?

Festplatte ist ziemlich wurscht, da ichs nicht als Datenspeicher benutzen will.

Mein Favourit z.Z. ist das hier:

Was meint ihr dazu?
Und viel wichtiger: Was habt ihr noch für Vorschläge?
smile.gif


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Greeetz Mike
cool.gif
 
Hi,

ich bin ja eher Sony Fan und mein neues VAIO VGN-SZ94S (Custom Made in Japan) rockt auch wirklich alles. Deswegen bin ich weuterhin mit denen unterwegs.
Wenn ich einen direkten Vergleich aufstelle, würde ich mal behaupten, dass das nachfolgende besser ist und weniger kostet ;)


ODER
14"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?