So viel Speicher belegt so wenig drauf??

saug dir mal Ashampoo WinOptimizer, da ist ein "Disk Explorer" dabei. der sagt dir wo der speicherplatz hin ist.
und das nächste mal bitte in die festplatten abteilung, da mit Speicher der Arbeitsspeicher gemeint ist.
 
hatte so ein änliches problem auch mal. auf einer partition wo ich nur downloads drauf hatte, die war 60GB groß, nach dem ich alles gelöscht hatte, fehlten mir auch ca. 5GB. mir wurden dann auch nur noch 55GB angezeigt, obwohl die halt 60GB groß war und nichts weiter drauf. auch mein "mülleimer" war leer.
erst ein neuerliches "formatieren" hatte bei mir das problem gelöst und ich weis bis heute nicht, wo die 5GB hin gekommen sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?