PC neu gebaut, fährt nicht hoch, Bios wird nicht angezeigt...

New member
Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder einen neuen Rechner zusammengebaut und habe das Problem dass ich nicht einmal ins Bios Setup komme. Ich bin kein Neuling was das zusammenstellen und verkabeln von Rechnern angeht, komme aber hier nicht weiter. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Alle Kabel passen, RAM getauscht, dvdabgeklemmt usw... Hier meine Config:

Intel C2D E6600 (ca 5Monate alt, aus meinem Zweitrechenr genommen und mit neuer Wäremleitpaste versehen)

Skyte Ninja Kühler

Grafik ATI HD3850 - 512 MD - neu

BeQuiet 500 watt Netzteil - neu

Thermaltake Shark Alu Tower - neu

2x1Gb DDR2 RAM PC6400 Markenriegel - aus dem Rechner aus dem auch die CPU kam

Samsung DVD Brenner - neu

Festplatte: SATA II, 500GB Seagate 32MB, 7200U/MIN ST3500320AS

Mainboard: MSI P6N
(kam vom Händler getauscht zurück, da ich schonmal ein Problem damit hatte). CMOS reset Button habe ich gedrückt da ich als erstes daran dachte. Beim einbau des RAM habe ich ein wenig Mist gebaut, habe ihn nicht richtig drin gehabt und es dann mit Kraft probiert, was darin resultierte dass die weisse klammer der obern begrenzung abflog. meiner meinung nach hatben weder ram noch slot was abbekommen, ich kann den slot auch wieder normal nutzen, ram hält. ein ram tausch hatte auch nichts ergeben. muss ich slot 1 nehmen damit der PC booten kann? vielleicht liegt es ja doch daran...

Windows Vista 32bit Home prof.

Bin für alle Tips dankbar!!

Gruss, gator
 
läufts mit einem RAM-Riegel?

Nein, habe verschiedenen ausprobiert und auch nur einen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Läuft denn der Pc?? Also macht er wenigsten Geräusche??

Guten Morgen :)

Alle Lüfter laufen an (Graka, Prozzi, Gehäuse), die CPU sieht gut aus und riecht auch nicht verschmort... Die Festplatte läuft hör/spürbar an, ca 5 sekunden lang, dann ist schicht. Bildschirm bleibt tiefschwarz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?