DDR2 800 speicher aber welche

Active member
so wie der Titel schon sagt suche ich neuen speicher und zwar DDR2 800mhz.
Da ich damals nicht ans OCen gedacht habe und mir nur no name billig speicher gekauft hatte.

ich weis nicht wass da so ideal währe fürs ocen ich hätte vor gehabt 2x1Gb rigel zu kaufen und so bei 80-90€

hatte mir schon sowas angeguckt:
Crosair:

Kingston:
#
Mushkin:

OCZ:

Cellshock:
#

das waren halt so namen die ich kannte und wuste das die gut sein sollten oder mal waren bin da nicht so drin mit dem speicher.

währe auch net wenn mir einer das mit den speicher timings erklären könnte ich weis das natürlich je kleiner die zahl ist desto besser aber was haben die einzelnden zahlen zu bedeuten oder was für auswirkungen auf leistung.
zb. 4-4-4-12

und habe hier kamawings liegen die würde ich den drauf setzen wollen auf den neues speicher weil die einfach sehr cool aussehn. sollte doch auch kein problemm geben die haben doch auch nur neh blechplatte als kühlung drauf oder.

mfg alflife
 
also die speicher von kingston sind generell gute speicher, die hyper x serie ist auch sehr gut. das mit den kama wings weiß ich net da ich die nich mal kenne.
aber das mit den timings würd mich auch mal interessieren:)
 
jo der link ist schon mal sehr gut gleich mal zu den favorieten gehaun
thx schonmal dafür.
aber jetzt zurück zu den rigeln allgemein kingston steht jetzt bei mir schon mal gut da aber hat jemand vieleicht ihrgendwo nen test gesehn von übertakbarkeit und geschwindigkeit.
und wie sieht das aus wenn ich jetzt wirklich 1066 module nehme die aber etwas schlechter von den timings sind.
damit der preis auch past sonst geht mein buget flöten.

mfg alflife
 
hab mal nen test gelesen des war glaub ich sogar hier bei pcm. da war der kingston hyper x einer der besten bzw. der beste.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?