Asrock K7NF2 geschrottet???

New member
Hallo Leute,
ich bin hier neu und erstmall hallo an alle.

habe heute beim bekannten glaube ich sein board geschrottet
Asrock K7NF2-RAID FSB400 MHz

habe auf die schnelle versucht bios einzustellen und stellte fest das der prozi mit 100 mhz getaktet war und nicht auf 200 amd xp 3000+

ddr laufen auf 333 und nicht auf 400 (200)
nun ich als proffi versuchte gleichmal auf von 100 auf 200 hochzustellen habe nähmlich vergessen das es noch mit jamper läuft

alles mal umgestellt dan ging nichts mehr komme noch nicht einmal ins bios

nun bedienungsanleitung gelesn (danach) habe umgejampt und cmos resetet guter hofnung stecker rein schalter umgelegt geht nichts mehr ist das board jetz hi?? oder komme ich noch mit dem bios chip davon...

für hilfe ist gedankt...

gruss easy007
 
Wenn der Bios-Baustein im Eimer sein sollte, kannste gleich n neues
Mainboard kaufen.

Haste es mal mit anderem RAM versucht?
 
Weißt du genau, daß es der 3000+ mit 400 FSB ist?
Es gibt noch einen der läuft mit 333, der hat einen anderen Multiplikator, sind schwer zu unterscheiden.
 
Hi

also ich bin mir zu 100% sicher was ich schreibe sonst frage ich
bios kanste auswechseln

prozi ist mein alter er lief imme bei 200 (400)

ich wollte mal fragen ob ich das board mit manuellen einstellungen zum schrotten hinbekommen kann?

und ich werde mal ein anderen ram mal versuchen..

danke mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?