Erfahrungen mit ATELCO wg. Monitorkauf

Ich möchte mir gerne in naher Zukunft den Monitor Syncmaster 226CW kaufen.

Bisher war geplant, dass ich ihn mir für ca. 296€ bei Amazon.de bestelle, jedoch ist die Lieferung vorerst nicht möglich und deswegen plane ich nun den Monitor bei Atelco (Düsseldorf) für 299€ zu kaufen.

Bei einem Monitor ist mir der Service des Anbieters sehr wichtig und deswegen wüsste ich nun gerne von euch ob, bzw. was für Erfahrungen ihr mit diesem Laden gemacht habt.
(möglicher, problemloser Umtausch wegen:pixelfehler, Ausfall, persönlicher Präferenz, etc sowie eine gute Beratung wären mir wichtig...)

Es wäre ebenfalls interessant zu erfahren ob es vergleichbare Anbieter gibt, deren Service überdurchschnittlich gut ist.
Spontan würden mir: Mindfactory, Hardwareversand und vor allem NordPC (nur 285€) einfallen.
 
Ich hab mir den 226BW bei Atelco gekauft.
Ist denn ein Atelco shop bei dir in der Nähe?
Wenn ja geh dorthin, sag du willst den Monitor, die holen ihn dir, und sag du willst erst sehen ob der Pixelfehler hat. Sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Das ist ja das Gute an Atelco.
Um den Preis höherer Preise leistet man sich noch richtige Ladengeschäfte mit Fachpersonal.

Unbedingt, wenn nicht mit wahnsinnig hohen Fahrzeiten/Fahrtkosten verbunden, dort mal persönlich aufschlagen und beraten lassen.

Onlineversender?
Ich bin von redcoon restlos überzeugt, weil ich da schon diverse Audio- Videotechnik gekauft habe und selbst Rückgabe (nach Vorkasse) immer schnell und unproblematisch abgewickelt wurde.
Leider haben die aber derzeitig nur den da.

Nach meiner Erfahrung arbeiten die Leute von Drive City auch recht zügig.
Zum Service kann ich aber nichts sagen, weil ich den bisher noch nie ausprobieren musste.
Hier wäre zumindest recht preisgünstig.
Für eine Pixelfehlerprüfung wollen die noch mal 20,- Euronen Aufschlag haben. Dies kann unter Umständen lohnen.
 
Meine Freundin wohnt in Düsseldorf und ich sehe sie jedes Wochenende. Es stellt also absolut kein Problem dar, wenn ich mir den Monitor dort vor Ort und einschließlich eines Tests kaufe.

Ich werds genauso machen, wie es Heimdall vorgeschlagen hat ;).
Eure Erfahrungen waren ja durchweg positiv und ich hab mir auch gedacht, dass es bei nem Monitor auf ein wenig Aufpreis nicht ankommen sollte.

Vielen Dank für eure schnellen (und zufriedenstellenden) Antworten!​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?