XP-CD kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Guest
Hi,
Ich bin wieder öfter im Forum, weil ich im moment viele Probleme habe.
Also mein aktuelles:
Meine XP-CD ist kaputt, und wollte wissen, ob man irgendwo mit dem Key XP downloaden kann. Also legal. Weil ich habe ja noch alles was dazu gehört vorliegen.
PS.: Danke im voraus und hoffe auf schnelle antwort!!!
 
hi danke für die schnelle antwort und geht das denn haben die cds den code denn nicht intigriert???
 
ok probieren geht über studieren ne;)
Also danke dafür wenn es nicht klappen sollte meld ich mich hier nochmal
Bis dann Tschüß:bigok:
Mfg
Jonas
 
ok alles gut ich hatte letzendlich doch kein bock mich mei microsoft zu melde, und habe mir einfach ne professionell vom freund gelien und gebrannt und um fehler oder so zu vermeiden hab ich auch seinen key genommen und alles klappt.
Danke für die hilfe!!!
 
ohhh ähm werft ihr mich jetzt raus???? i hab das net gewusst, aber die kommen da doch eig. net hinter oder???
 
Mir egal ob sie dahinter kommen.

Du hast eine Lösung auf dein Problem erhalten und illegale praktiken sind hier nicht erwünscht. Damit das Thema keine weitere Aufmerksamkeit bekommt mach ich an dieser Stelle zu.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?