[Diablo 2] Verlose meine accs

New member
So, da ich keinen Bock mehr auf Diablo 2, habe verlose ich meine SC Ladder Accounts. Also wenn ihr Interesse habt schickt eine eMaiL an:
[email protected]

mit eurem Forumaccount von PCMasters.de (sonst wird das nichts)

bYe
NeoX

P.S. : Viel Glück !!!
 
behalt ihn lieber weil wenn du irgendwann mal wieder lust hast kannst du nit zocken weil dein key schon benutzt ist ich würde es mir 2 mal überlegen
 
lass es doc trotzdem lieber oder gib sie mir dann bewahr ich sie für dich auf aber weg ist weg und dann wenn du ma wieder deine items brauchst sind se weg
 
DA hab ich ja noch Compi xD ... ok ich verlose meine Accs nicht Lecatron ist Schuld ^^

bYe NeoX
 
gut so bin stolz das du ma nachgedacht hast weil wenn jetzt jemand die accounts genommen hätte wären sie endgültig weg
 
Ja hast recht ^^ Compi kümmert sich bestimmt darum ^^ oder Compi
*lieb anguck*

bYe
NeoX
 
LOL .. ich ha bselebr schon 6 Accounts ,die muss ich auch versorgen .

Also wen ndu nicht mehr gamest, kannst du auch verlosen oder gleich jemanden bestimmten geben ^^


Compiler
 
ich kann mich drum kümmern

Edit:/ wenn du mir nit vertraust kann ich leider auch nix machen aber als sicherung sag ich wenn ich irgendne scheiße damit mach trete ich ausm clan aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?