eSATA Daten nur über USB abrufbar

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Daten über eSATA auf eine externe Platte transferiert.
Die Daten nutze ich über meinen Rechner eSATA und einen zweiten Rechner USB, was problemlos funktioniert hat. (eSATA Kabelmuß nur abgesteckt werden damit USB funktioniert.)
Jetzt habe ich zwischenzeitlich nur über den zweiten Rechner über USB die Daten verwendet, was einwandfrei lief.

Über meinen Rechner ist es nun aber nicht mehr möglich die Daten über eSATA ab zu rufen. Windows XP verlangt eine Formatierung und die Platte ist angeblich RAW. Über den zweiten Rechner sind die Daten weiterhin ohne Probleme über USB abrufbar.

Einzigste was ich in der Zwischenzeit warscheinlich gemacht habe war eine Neuinstallation meines Rechners, der mit eSATA. (bin mir nciht 100% sicher ob die Neuinstallation wirklich in der Zeit war.)

Als USB/eSATA externe Box wird die ICY BOX verwendet.

Hoffe mir kann jemand helfen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?