Sammler PC's zu verschenken!

New member
Hi zusammen!
Es stehen seit einigen Jahren 10 alte pc gehäuse mit inhalt bei uns im keller rum. ein paar haben wir schon verschenkt, andere stecken schon in bierkisten ;-) aber eben noch nicht alle.
Es sind schlichte (natürlich gleiche) gehäuse (ein servergehäuse ist auch dabei) mit pentium 3, passenden mainboars, und grafikkarten.
Also nichts spielen oder sonst was, ehr für sammler. Bedingung ist, dass ihr euch die pc's selber abholen muss!
Wer interesse hat, kann mich ja mal anschreiben,
Danke!
 
das ist ne gute frage, aber wir wollen die mit möglichst wenig aufwand loswerden...
also wer interesse hat, kann vorbei kommen und sich ein paar abholen ;-)
 
Doch klar, also ich habe mir auch einen geschnappt, und mal in eine bierkiste gebaut. es läuft sogar flugsimlator 95 ruckelfrei xD!
Surfen ist auch kein problem, ein paar netzwerkkarten sind glaube ich auch dabei.
 
Also die Pc's sind alle "fast" exakt gleich, ich glaube manche haben 64 mb ram, und andere 128 mb ram (SDRAM) die Gehäuse sind auch alle gleich, und zusätzlich kann ich noch ein servergehäuse (63x48x21 cm) verschenken, dem fehlt aber das innenleben.
 
Wie gesagt, wenn ich die Versand-Kosten übernehmen würde, würdest du ihn dann auch schicken?

Und wenn's geht einen mit 128 mb :D
 
mhm also an alle die gerne welche geschickt bekommen wollen muss ich glaube ich leider enttäuschen. es waren schon bekannte heute abend hier die ein paar mitgenommen haben und ich denke das noch viele andere vorbei kommen werden. aber bevor die (nachdem keiner mehr interesse hat, der vorbei kommen will) hier weiter im weg stehen, würden wir sie dann auch wohl verschicken.. tut mir leid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?