Mainboard MSI SLI MS 7185

New member
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Rechner.Es handelt sich um ein:
MSI K8N MS-7185 SLI Mainboard Sokel 939
CPU 3800+
Geforce 8600 GT 512 MB von ECS(Neu)
2x 512 Ram
1x 1GB
Netzteil 450W
Wenn ich den Rechner jetzt starte,läuft er an,aber der Monitor bleibt im Standby.Habe die Grafikkarte und den Ram in einem anderen Rechner getestet.Und da liefen die Sachen ohne Probleme.
Mache ich irgendwas falsch?
Ich weiß auch nicht mehr weiter:confused:
Gruß,Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
dann klingt das ganze nach mainboard oder prozessor kaputt... ic nehm an du hast nicht zufällig noch was zum tauschen da? freund mit so 939 pc oder so?
 
Hast du auch in dem 4 Poligen Anschluss neben deinem CPU (Muss in der Nähe sein) Strom angeschlossen?!
 
Ich hab das gleiche Board und das selbe Problem (ab und zu mal, na, eher selten :D)
Bei mir waren es die USB-Storange Geräte.
- Ich hab alles an den USB-Ports abgezogen. (Mouse und Tastatur nicht)
- Dann den Rechner "richtig" ausgeschaltet.
- Danach wieder eingeschaltet und alles läuft wieder.
- Danach alle USB-Storange Geräte wieder angeschlossen.

Ich hoffe du hast das selbe Problem.

Gruß Olly

P.S.: Die LEDs auf der Rückseite verraten dir auch so einiges.:D
 
Hallo,danke erstmal für eure Hilfe.
Habe das Board mit dem CPU und dem Ram im Laden mal durchschecken lassen.
Das Board ist DEFEKT:fresse:

Gruß,Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?