Hohe Auflösung, mehr Speicher oder Leistung?

New member
Also folgendes: Ich habe 2 Bildschirme, einen 24zoll widescreen (1920x1200) und einen 19zoll (1280x1024). Ich spiele natülich über den großen. Jetzt hab ich bemerkt, dass ich mit meiner 8600GT nicht mehr weit komme und will mir daher eine neue anschaffen.

Jetzt stellt sich mit die Frage, welche neue Graka ich mir holen soll.
Mir wurde öfters die 8800gts empfohlen, allerdings hat diese "nur" 512mb Speicher. Zum selben Preis könnte man z.B. auch eine 8800gt mit 1024mb Speicher bekommen. Welche Grafikkarte bietet sich am besten für mich an, wenn ich auf einer solchen hohen Auflösung spielen will? Im SLI Modus kann ich keine laufen lassen und ehrlich gesagt sollte die Graka im Bereich der 300€ liegen. Sonst wirds eng
wink.gif


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Trojaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dirs ganz genau sagen :

Ich will mir nächsten Moant en neuen Rechner holen,mit der gtx drinne dann wurde mir gesagt das sich die Karte nur lohnen würde bei grossen auflösungen und Widescreen und man dennoch AA/AF auf höchsten laufen kann mit einer guten Framerate! Wenn man aber von Auflösungen bis 1600xxxx geht ist die gts wiederrum besser weil diese für diese Auflösungen gedacht ist.

Daher ist in deinem Fall die gtx die richtige wahl,weil diese KArte dafür ausgelegt ist,mit der gts würdest du bei denn Auflösungen nicht froh werden.
Ich persönlich spiele immer mit 1024x768 und deswegen ist für mich dann wiederrum die gts besser wie die gtx,hoffe ich konnte es dir ergreiflich machen ;D
 
Hehe,bidde bidde imma wieder gerne ;)

Dann schonmal im voraus viel Spaß mit deinem neuen System !

Denk kann geclosed werden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
455

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?