Asus EEE 8G Viele Fragen !

New member
Hallo .. ,
ich bin mir am überöegen zum geburstag .. 3.2 nen Asus EEE 8g zu wünschen ..
Habe ein paar fragen und ich hoffe ih r könnt mir die beantworten ..
Manche meinen ich sollte mir dann ne SDHC karte holn .. wozu ?
Ich könnt mir doch z.b ne 2,5 Zoll Festplatte einbauen oder ? .. 60 gb würden ja schon locker reichen für Filme Musik Xp Counter Strike msn icq e.c.t
wird Cs 1.6 ohne Probleme Laufen ? .. 30 bis 40 fps reichen für mich schon ..
da ich ihn dan wohl öfters auffe lan mitnehm würde als mein diggn rechner ..
halt usb maus tastatur 19 zoll tft dran feddig .. oder ? Lohnt es sich ?
ich könnte in auch z.b auch gut für meine ausbildung brauchen oder so..
wenn ihr mir helfen könnt und z.b. Pro und contra ein bischsen zusammenstellen ?--
also ich finde es gut .. 300 € ebay .. kann man ganz und garnicht meckern ..
 
das wird nix und schon gar nich an so nem großen bildschirm du kannst wenn auf dem 7 zoll bildschirm spielen .Daruaf wird cs schon laufen aber sonst läuft da gar nix.

Nimm lieber deinen normalen pc mit hast du mehr spass dran.

Ich weis gar nich ob die 2,5zoll platte da rein passt aber ich denke schon aber wenn du das alles machen willst bist du bei 500€ dafür bekommst du au nen normalen laptop mit mehr leistung.
 
warum ? wenn ich mein tft anshliesse hab ich ja wohl bei cs immernoch die gleiche auflösung oder ? ô.o
und wieso sollte ich dann auf 500 € kommen ?
 
Der 8g ist erst noch nich verfügbar ich rechne den so mit ca 350 und dann noch mal 50 für die Platte ok 400

Naja das notebook hat ne mini auflösung und wenn du die auf dem Bildschirm darstellst ist alles verpixellt.
 
300 € ebay ..
zwar englische Tastatur aber das ist mir relativ egal .. !
festplatte habi hier noch rumfliegen ..
und dass mit dem pixel versteh ich nicht wenn ich cs 1.6 auf 7 zoll mit ner auflösung von 600x ... blablabla weiss ich jetzt nicht spiele .. und dann mein tft anschliesse .. und auch über 600x ... blablabla spiele .. wo ist es dann ne größere auflösung ?
 
ja aber das sieht dann auf deinem display total doof aus un ich weis nich mal ob cs so richtig toll läuft .
 
Der EEE-PC kann 1280*1024 ausgeben.

Der EEE ist ja sehr klein und handlich und für 1.6 hat er genug power.
 
aber nicht mehr in dieser auflösung klar in der mini auflösun vom bildschirm wird laufen aber nich in 1280x und wenn dann aber auch nur cs alles was neuer ist wird hängen aber du kannst es ja mal probieren.
 
ich versteh euch irgendwie nicht, der EEEPC wurde für Mobilität gebaut , das Teil soll klein sein und perfekt für Internet und Office. Warum in Gottes Namen wollt ihr alle auf dem Teil spielen ???? Es ist schlichtweg nicht vorgesehen dass man auf dem Teil spielen kann
 
weil ich ich meinen pc verkaufen will und dann mir den asus kaufen will ..
;D
und weil cih einfach nicht auf cs verzichten kann
 
Das teil kann keinen normalen PC ersetzen du kannst es zwar probieren aber du siehst dann wie weit man mit 900mhz prozi kommt.
 
Ein richtigen PC erstzen nein (außer villeicht den von meien Eltern^^).

Der EEE-Pc ist ein sehr günstiges Sub-Notebook. Früher war es ja so Notebook klein Preis hoch. Der EEE ist klein und hat eien kleinen Preis. Es gibt gleich große Notebooks dei mehr Leistung haben dei kosten dann aber mal eben 1000€ und mehr. Der EEE ist vorallem auch sehr kompakt: 920 g und 225 x 20~32 x 164 mm ist ja auch net groß.
 
cs läuft auf dem teil mit 800x600pixeln, mit sonner auflösung zock ich cs auf nem 19", was für cs auch ausreichend ist.... in der esl zocken die meisten auch auf 640x480. ich will mir das teil auch holen, aber cs muss laufen, darauf kann ich nich verzichten

@xtasy ist doch dann noch geiler wenn man damit cs 1.6 zocken kann. auf sonnem kleinem teil zocken ist doch richtig geiiil
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die Frage ist auch die Reaktions Zeit von dem Bildschirm also ich weis ja nich ich kann mir bequemere sachen vorstellen als den ganzen abend an ner lan auf nem 7" display zu spielen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?